Ob aus zarter Illusions-Spitze oder mit kunsthandwerklicher Stickerei geschmückt: Ärmel schenken Ihrem Brautkleid einen Hauch von Luxus für einen unvergesslichen Hochzeitstag.
Geschäfte

BRAUTKLEIDER MIT ÄRMEL

Ärmel sind längst nicht mehr nur ein Attribut für ein klassisches Brautkleid. Ganz im Gegenteil! Brautkleider mit Ärmeln sind aktuell eine der beliebtesten Optionen unter Bräuten geworden. Von Off-the-Shoulder-Silhouetten bis hin zu Vintage-inspirierten Perlen-Ärmeln gibt es für jede Braut das passende Modell mit Ärmeln, um ihren persönlichen Brautstil zu verwirklichen.

Ob aus zarter Illusions-Spitze oder mit kunsthandwerklicher Stickerei geschmückt: Ärmel schenken Ihrem Brautkleid einen Hauch von Luxus für einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Romantische Ärmel aus Illusions-Spitze

Essense of Australia - Style D2186

All Ihre romantischen Hochzeitstag-Träume werden In diesem elegant in Handarbeit ausgeführten Brautkleid zum Leben erweckt. Graphische Details auf Spitze betonen den tiefen V-Ausschnitt und schmücken das ganze Mieder dieses Brautkleides aus Spitze und Organza. Ein voller Rock erstreckt sich von der Taille zum Boden und ist mit Spitzen-Applikationen geschmückt, die mit den Details auf der Illusions-Spitze der langen Ärmel harmonieren. Die zarten Verzierungen machen dieses schöne Hochzeitskleid zur idealen Ergänzung für all Ihrer romantischen, Vintage-inspirierten Details Ihres Hochzeitstages.

Sehen Sie mehr von diesem Kleid

Mehr Looks mit Ärmeln zum Verlieben

Lange Ärmel sind ideal für die Braut, die einen romantischen, Vintage-inspirierten Tag veranstalten möchte. Mit einem nostalgischen Hauch zu klassischen Stilen der Vergangenheit hat diese Silhouette jetzt ein modernes Update mit grafischer Spitze, Perlen und einzigartigen Ausschnitten bekommen. Auf der Suche nach einem etwas mehr on-Trend-Modell, ist ein off-the-shoulder Brautkleid die perfekte Option. Ob Cap-Ärmel, ob lang und aus Spitze, Ärmel sind ein wirklich klassisches Element im Braut-Design, das jeden Brautstil verfeinert und erst vollständig macht.

Mehr Kleider anschauen

STORE LOCATOR

Zwei Möglichkeiten, um ein Geschäft zu finden

Select the radius to perform your search and then enter your zip code or city. You can also click "Use My Location" to autofill in this information.

FÜR DEN KUNDEN ZU BEACHTEN

Für viele Bräute kann das Hochzeitskleid eines der emotionalsten Kleider sein, die sie jemals kaufen werden. Wir arbeiten unermüdlich mit unseren autorisierten Einzelhändlern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur das Hochzeitskleid Ihrer Träume bekommen, sondern dass Sie auch die beste Erfahrung Ihres Lebens machen.

Bitte beachten Sie! Unsere Brautkleider sind nicht online erhältlich. Sie können nur durch einen unserer autorisierten Händler gekauft werden, den Sie unten finden können. Wenn Sie eines unserer Kleider zum Verkauf auf einer Website aufgeführt sehen, ist es höchstwahrscheinlich ein billiges Knock-off. Es ist herzzerreißend, wenn wir Horrorgeschichten von Bräuten hören, die unschuldig ihre Brautkleider online gekauft haben, nur um einen Abklatsch zu empfangen, der nichts mit dem schönen Foto zu tun hat, in das sie sich verliebt haben.

Für weitere Informationen zu gefälschten Brautkleidern, sehen "Buyer Beware" post auf Pretty | Happy | Love.

From delicate, illusion lace detailing to glamorous hand beading, sleeves add a touch of luxury to your wedding gown for an unforgettable bridal look.
Find a store

Wedding Dresses with sleeves

Once thought of as the staple for traditional gowns, wedding dresses with sleeves have grown to become one of the most popular options amongst brides. From off-the-shoulder silhouettes, to vintage inspired beaded cap sleeves, there is an option to suit every bride and her beautiful bridal style.

From delicate, illusion lace detailing to glamorous hand beading, sleeves add a touch of luxury to your wedding gown for an unforgettable bridal look.

Romantic Illusion Lace Sleeves

Essense of Australia - Style D2186

Elegantly crafted, this wedding dress brings all your romantic wedding day dreams to life! Graphic lace detailing highlights the deep V neckline of this lace and organza ball gown, and extends through the bodice, creating an effortlessly elegant look. A full skirt extends from the waist and is adorned with lace appliques that match the detailing on the gown's illusion-lace long sleeves. With delicate embellishments, you can pair this beautiful wedding dress perfectly with all the romantic, vintage-inspired details of your wedding day.

See More of This Dress

More Looks with Sleeves to Love

Long sleeves are ideal for the couple hosting a romantic, vintage-inspired day. With a nod to classic styles of the past, this silhouette has now been giving a modern update with graphic lace, beading and unique cutouts. For the bride looking for something a little more on-trend, an off-the-shoulder wedding dress is the perfect option. Whether cap sleeves or long and lacey, sleeves are a truly classic element of bridal design, adding touch of refinement to any bridal style!

See more dresses

STORE LOCATOR

Two Ways to Find a Store

Select the radius to perform your search and then enter your zip code or city. You can also click "Use My Location" to autofill in this information.

Buyer Beware

For many brides, your wedding dress may be one of the most sentimental dresses you ever purchase. We work tirelessly with our authorized retailers to ensure that you not only get the wedding gown of your dreams, but that you get the experience of a lifetime as well.

Please be aware! Our wedding dresses are not available to purchase online. They can only be purchased through one of our authorized retailers you can find below. If you see one of our dresses listed for sale on a web site, it is most likely a cheap knock-off. It is heartbreaking when we hear horror stories from brides who innocently bought their wedding dresses online, only to receive it in a shamble, looking nothing like the beautiful photo they fell in love with.

For more information in counterfeit wedding dresses, see this "Buyer Beware" post on Pretty | Happy | Love.