More
Find a Store

1497

Luxuriöses trägerloses Brautkleid in A-Linie mit schulterfreien Glockenärmeln

Ziehe alle Blicke auf Dich in diesem weichen, luxuriösen Braut-Look. Das Modell 1497 ist die perfekte Mischung aus modernem Luxus dank des konturierten Oberteils mit freiliegenden Nähten und der zarten Schönheit des voluminösen, mehrlagigen Rocks. Das plissierte, halbtransparente, trägerlose Oberteil zeichnet sich durch ein tiefes Illusions-Dekolleté mit einer schmeichelhaften Linienführung aus, welche die Taille schmälert. Die abnehmbaren, schulterfreien Ärmel sind am Handgelenk gerafft und sorgen für eine romantische Couture-Note. Am Rücken gehen die transparenten Falten in eine Reihe stoffbezogener Knöpfe über, um dann in den gerafften, weichen A-Linien-Rock zu münden. Zum Abschluss verleiht ein hoher Seitenschlitz einen Hauch luxuriöse Romantik für die modebewusste Braut.

Fabrics:
Tulle, Royal Organza and Soft Organza
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory Tulle and Royal Organza over Ivory Gown
Ivory Tulle and Royal Organza over Mocha Gown
Ivory Tulle and Royal Organza over Rum Gown
 
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress and Sleeves
 
Accessory:
Detachable Soft Organza Sleeves - ROMIE

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1497

Luxe Strapless A-Line Wedding Dress with Off-the-Shoulder Bell Sleeves

Turn heads in this soft luxe bridal look. Style 1497 is the perfect blend of modern luxury with the contoured bodice of exposed seaming and the delicate beauty of the voluminous layered skirt. The pleated semi-sheer strapless bodice offers an illusion plunging neckline with flattering angles that taper the waist. The detachable off-the-shoulder sleeves gather at the wrist for a romantic couture allure. In the back bodice, the sheer pleats resolve into a row of fabric-covered buttons before meeting the gathered soft A-line skirt. Finally, a high side slit emanates a luxurious romanticism for the fashion-forward bride.

Fabrics:
Tulle, Royal Organza and Soft Organza
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory Tulle and Royal Organza over Ivory Gown
Ivory Tulle and Royal Organza over Mocha Gown
Ivory Tulle and Royal Organza over Rum Gown
 
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress and Sleeves
 
Accessory:
Detachable Soft Organza Sleeves - ROMIE

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It