Essense of Australia Karrieren

Essense of Australia Karrieren

Best in Bridal

BEST IN BRIDAL Essense of Australia ist ein führendes internationales Brautdesign- und Großhandelsunternehmen, das preisgekrönte Kleider für unabhängige Brautmodengeschäfte in der ganzen Welt unter den Labels Stella York, Essense of Australia und Martina Liana sowie die Eigenmarkenkollektion Oxford Street und das Brautjungfernlabel Sorella Vita entwirft und herstellt.

Wir beschäftigen weltweit mehr als 300 Partner und engagieren uns für die Kultur und die Gemeinschaften, in denen unsere Teams leben und arbeiten. So können sich unsere Mitarbeiter in einem Umfeld entfalten, das sie ermutigt, ihr berufliches und persönliches Bestes zu geben.

GLOBAL & WACHSEND

Mit Hauptsitzen in den USA, Australien und der Schweiz sowie weiteren Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden und Kanada ermöglicht uns unsere globale Präsenz ein besseres Verständnis für unsere vielfältigen und sich ständig weiterentwickelnden Bräute.

Innovation First

Unsere Designs mögen von der Mode durchdrungen sein, aber alles, was wir tun, wird von Innovation, Technologie und Daten angetrieben. Dies in Kombination mit der Leidenschaft, ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen, hat Essense of Australia zu einem weltweit anerkannten Unternehmen gemacht.

GROßHANDEL & EINZELHANDEL

Die Marken der Essense of Australia-Familie sind bei mehr als 1.200 Einzelhändlern weltweit zu finden, darunter in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland und ganz Europa. Unsere Designs finden Sie auch in unseren firmeneigenen und Franchise-Geschäften rund um den Globus, die unter dem Namen True Society bekannt sind.

Wir wagen es, anders zu sein, den Status quo in Frage zu stellen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.

Essense of Australia Careers

Essense of Australia Careers

Best in Bridal

Essense of Australia is a leading international bridal design house and wholesaler that creates and manufactures award-winning gowns for independent bridal retailers throughout the world under labels Stella York, Essense of Australia and Martina Liana, as well as private label collection Oxford Street and bridesmaid label Sorella Vita.

Employing more than 300 partners worldwide, we immerse ourselves in the culture and communities where our teams live and work, allowing employees to flourish in an environment that encourages living one’s best professional and personal life.

Global & Growing

With headquarters around the world in the United States, Australia and Switzerland, and additional offices in the United Kingdom, the Netherlands and Canada, our global presence allows us to better understand our diverse and evolving brides.

Innovation First

Our designs may be steeped in fashion, but everything we do is powered by innovation, technology and data. This combined with a passion for creating an exceptional experience has propelled Essense of Australia forward as a world-renowned company.

Wholesale & Retail

The Essense of Australia family of brands can be found at more than 1,200 retailers worldwide including the US, Canada, UK, Australia, New Zealand and throughout Europe. Our designs can also be found at our company owned and franchise stores across the globe known as True Society.

We dare to be different, challenge the status quo and relentlessly pursue a better customer experience every chance we get.