Zurück zur Kleidergalerie
JAC0006 Bomber Jacke aus Spitze by Stella YorkJAC0006 Bomber Jacke aus Spitze by Stella YorkJAC0006 Bomber Jacke aus Spitze by Stella YorkJAC0006 Bomber Jacke aus Spitze by Stella YorkJAC0006 Bomber Jacke aus Spitze by Stella York

Bomber Jacke aus Spitze

Stil JAC0006

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Accessoire, das Sie von all Ihren Freunden abhebt? Suchen Sie nicht weiter, denn diese superschicke und coole Bomberjacke ist genau das, wonach Sie suchen! Die verkürzte Länge liegt knapp über der Taille und macht die Jacke zu einer trendigen Modell, die Sie auch nach der Hochzeit noch gerne tragen werden. Schichten aus Spitze sind mit Perlen und Pailletten verziert und verleihen dem Teil einen Hauch von schimmerndem Glanz. Egal, ob Sie diese Bomberjacke auf Ihrer Junggesellenparty oder beim Hochzeitsempfang tragen, diese Jacke bringt immer Ihren persönlichen Stil zum Strahlen.

Fabrics:
Lace

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
JAC0006 Lace Bomber Jacket by Stella YorkJAC0006 Lace Bomber Jacket by Stella YorkJAC0006 Lace Bomber Jacket by Stella YorkJAC0006 Lace Bomber Jacket by Stella YorkJAC0006 Lace Bomber Jacket by Stella York

Lace Bomber Jacket

Style JAC0006

Add to favorites Remove from favorites

Looking for the perfect accessory that will set you apart from all your friends? Look no further, because this super cute and cool bomber jacket is what you’re after! The cropped length hits just above the waist, making it a trend-worthy style choice you can wear beyond the wedding. Layered laces are embellished with beading and sequin, adding just a touch of shimmering sparkle. Whether you wear this bomber jacket at your bachelorette party or for exiting your wedding reception, this jacket will make your personal style shine.

Fabrics:
Lace

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.