More
Find a Store

7568

Schlichtes Säulen-Brautkleid mit tiefem V-Ausschnitt

Eine sexy Variante eines raffinierten Brautkleides: das Modell 7568 ist wie geschaffen für die schicke und moderne Braut. Aufwendige Spitzenverzierungen an den Trägern und am Oberteil sorgen für einen Hauch von Eleganz, während dezente Bügel das Kleid in Form und Struktur bringen. Der tiefe V-Ausschnitt und die klassische Säulen-Silhouette schmeicheln den Kurven und verleihen eine verführerische und makellose Passform. Auf der Rückseite verlaufen zarte, stoffbezogene Knöpfe entlang des schlichten, fließenden Rocks. Es ist ein elegantes und schickes Kleid von Kopf bis Fuß. Dieses Hochzeitskleid ist auch in Plus Size erhältlich.







Fabrics:
Lace and Soft Crepe
 
Detail Options:
(ZZ) No Beading
 
Fabric Colors Available:
(PIV) Pure Ivory
(WHT) White
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7568

Simple Column Wedding Dress with Plunging V-Neckline

A sexy take on a sophisticated bridal design, Style 7568 is made for the chic and modern bride. Intricate lace appliques adorn the straps and bodice for a touch of elegant texture, while subtle boning provides dimension and structure. The plunging V-neckline and classic column silhouette flatter the curves for a sexy and flawless fit. In the back, delicate fabric-covered buttons line the length of the simple flowy skirt. It’s a sleek and chic gown from head to toe. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Soft Crepe
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Pure Ivory
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It