More
Find a Store

7564

Modebewusstes A-Linien Brautkleid aus Spitze mit hohem Ausschnitt

Lässig, lockere Brautschönheit trifft in Modell 7564 auf Laufsteg-inspirierte Eleganz. Dieses zarte Hochzeitskleid in A-Linie hat einen schicken, hohen Neckholder-Ausschnitt aus luxuriöser Spitze und ist mit seiner herzförmigen Form extrem feminin und sehr schmeichelhaft. Der tief ausgeschnittene Rücken lässt das Kleid länger wirken und die zarten Knöpfe verleihen ihm einen zeitlosen und eleganten Charme. Der dezente Seitenschlitz setzt den fließenden Rock modern und sexy in Szene, bevor er in einer wunderschönen Schleppe mit Spitzenverzierung endet. Dieses Hochzeitskleid ist auch in Plus Size erhältlich.

Fabrics:
Lace and Crepe Chiffon
 
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory
White
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7564

Fashion-Forward Lace A-Line Wedding Dress with High Neckline

Easy, breezy, bridal beauty meets runway-inspired elegance in Style 7564. Featuring a chic high halter neckline with luxurious lace and sweetheart-style detailing, this soft A-line wedding dress is ultra-feminine and oh-so-flattering. The low open back detail creates a long, lengthening effect, while the delicate buttons add a timeless and elegant allure. The subtle side slit brings a modern and sexy detail to the flowing skirt before resolving in a beautiful lace-detailed train. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Crepe Chiffon
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It