More
Find a Store

7560

Trägerloses A-Linien Brautkleid aus Spitze mit Sweetheart-Ausschnitt

Himmlische Eleganz erwacht mit dem Modell 7560 zum Leben. Diese weiche A-Linien Silhouette ist der Inbegriff von sexy Raffinesse und zeichnet sich durch ein unglaubliches Spitzen-Oberteil und einen äußerst schmeichelhaften trägerlosen herzförmigen Ausschnitt aus. Feine Knöpfe auf der Rückseite des Kleides führen zu einem atemberaubenden Tüllrock, der mit verträumten Blumendetails und einem koketten Schlitz für subtile Sexiness sorgt.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Clear Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7560

Strapless Lace A-Line Wedding Dress with Sweetheart Neckline

Ethereal elegance comes to life in Style 7560. The epitome of sexy sophistication, this soft A-line silhouette features an incredible lace bodice and an ultra-flattering strapless sweetheart neckline. Delicate buttons down the back of the dress lead to a stunning tulle skirt adorned with dreamy floral appliques and a flirty slit for subtle sexiness.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Clear Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It