More
Find a Store

7535

A-Linien Brautkleid aus Seide mit Carmen Ausschnitt

Hollywood-Charme trifft auf moderne Eleganz im Modell 7535. Entworfen in einer eleganten Mikado-Seide, zeichnet sich dieses zeitlose A-Linien Brautkleid durch einen edlen, schulterfreien Ausschnitt aus, der einen schmeichelhaften und prinzessinnenhaften Charakter verleiht. Ab der Taille geht das Brautkleid in einen langen Rock mit Schleppe über, der mit dezenten Taschen und einem Saum aus Crinoline für einen formellen und eleganten Look sorgt. Die mit Mikado bezogenen Knöpfe fügen dem Kleid ein edles Rückendetail hinzu, die sich vom hohen Rückenausschnitt bis zum Ende der Schleppe erstrecken und dem Kleid einen schlichten, dennoch umwerfenden Schliff verpassen. Dieses Brautkleid ist auch in Übergrößen erhältlich.

Fabrics:
Matte Mikado
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7535

Silk A-Line Wedding Dress with Off-the-Shoulder Neckline

Old Hollywood glamour meets modern bridal sophistication in Style 7535. Designed in an elegant Mikado, this timeless A-line wedding dress features a regal, off-the-shoulder banded neckline for a flattering and princess-like appeal. From the waist, the dress extends into a full skirt and train with discreet pockets and a horsehair hem for a formal and structured look. The Mikado-covered buttons add an elegant back detail that extends all the way from the high neckline to the end of the train for a simple yet stunning finishing touch. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Matte Mikado
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It