More
Find a Store

7531

Geradliniges Spitzen-Brautkleid im Empire-Stil mit Perlenverzierung am Rücken

Geradlinig und elegant, das Modell 7531 ist eine moderne Interpretation des klassisch romantischen Luxus. Dieses Brautkleid überzeugt mit einer schmeichelhaften Säulen-Silhouette und wunderschönen Spaghetti-Trägern mit Perlenverzierung. Das Oberteil aus paillettenbesetzter, floraler Spitze betont die seitlichen Ausschnitte und fällt über den illusionistischen, tiefen Rückenausschnitts bis hin zu den stoffbesetzten Knöpfen, die über die elegante Schleppe reichen. Der weiche Crêpe-Stoff schmiegt sich sanft an die natürlichen Kurven des Körpers an und sorgt für einen dezenten und sexy Charme. Dieses umwerfende Brautkleid ist für die moderne Braut mit zeitloser Eleganz und stilvollem Auftreten gemacht und wird an Deinem besonderen Tag sicherlich für Begeisterung sorgen.

Fabrics:
Lace and Soft Crepe
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Pure Ivory Gown
White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7531

Sleek Lace Column Wedding Dress with Beaded Back Detail

Sleek and elegant, Style 7531 is a modern take on classic romantic luxury. This wedding dress features a flattering column silhouette and beautiful beaded spaghetti straps. The sequined floral lace bodice accentuates the side plunge cutouts and drape down the illusion open back detail to finally meet with fabric-covered buttons that float all the way down the elegant train. The soft crepe fabric gently floats over the body’s natural curves for a subtle and sexy allure. Made for the modern bride with timeless grace and style, this stunning gown is sure to amaze on your special day.

Fabrics:
Lace and Soft Crepe
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Pure Ivory Gown
White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It