More
Find a Store

7509

Traumhaftes A-Linien Brautkleid mit schulterfreien Ärmeln

Sanft, romantisch und äußerst feminin. Das Modell 7509 verbindet zeitlosen Glamour mit einem Hauch von unbeschwertem Flair. Die weiche A-Linien Silhouette wird durch paillettenbesetzte Spitzenapplikationen betont, die unter zartem, plissiertem Tüll leicht glitzern und sich um das Oberteil wickeln, um den wunderschönen herzförmigen Ausschnitt zur Geltung zu bringen. Die schulterfreien Ärmel aus plissiertem Tüll, die kaskadenartigen Blumenmotive und die mit Tüll überzogenen Knöpfe geben dem Kleid eine romantische Note. Der luftige Rock aus mehrlagigem Tüll mündet in eine himmlische Schleppe, die die Herzen höher schlagen lässt. Dieses Brautkleid ist auch in Übergrößen erhältlich.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Clear Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7509

Ethereal A-Line Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves

Soft, romantic, and ever-so-feminine. Style 7509 delivers timeless glamour with a touch of free-spirited flair. The soft A-line silhouette is accented by sequined lace appliques that sparkle ever so slightly under delicate pleated tulle, wrapping around the bodice to accentuate a lovely sweetheart neckline. The sheer off-the-shoulder pleated tulle sleeves, cascading floral motifs and tulle-covered buttons add to the overall romance, while the frothy layered tulle skirt leads to an ethereal floating train that’s sure to make hearts swoon. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Clear Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It