More
Find a Store

7502

Glamouröses A-Linien Brautkleid in Übergröße aus Spitze mit herzförmigen Carmen Ausschnitt

Das Modell 7502 ist genau das, woraus märchenhafte Hochzeitsträume geschaffen werden. Diese raffinierte A-Linien Silhouette strahlt zeitlose Schönheit und moderne Romantik aus, dank der von Kopf bis Fuß reichenden Spitze mit Stickereien und Paillettenverzierungen. Der schulterfreie Sweetheart-Ausschnitt wird von einem originellen Überkreuz-Design geformt, das die weiblichen Kurven mit luxuriösem, halbtransparentem Organzastoff betont. Feine Knöpfe auf der Rückseite des Kleides und ein Rock aus Spitze und Tüll vervollständigen dieses bezaubernde Prinzessinnenkleid, das auch für Königinnen geeignet ist. Dieses Brautkleid ist auch in Plus Size erhältlich.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Clear Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Unlined
Dress Bodice Lined

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7502

Glamorous Lace A-Line Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sweetheart Neckline

Style 7502 is what fairytale wedding dreams are made of. This sophisticated A-line silhouette evokes timeless beauty and modern romance, thanks to the head-to-toe lace with embroidered and sequin detailing. An off-the-shoulder sweetheart neckline is constructed from a unique crossover design that accentuates the body’s curves in luxurious semi-sheer organza. Dainty buttons down the back of the dress, and a textured lace and tulle skirt complete this enchanting princess dress fit for royalty. This wedding dress is available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Clear Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Unlined
Dress Bodice Lined

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It