More
Find a Store

7451

Wunderschönes A-Linien Brautkleid aus Spitze mit V-Ausschnitt

Romantisch und süß treffen auf klassisch und chic bei Modell 7451. Diese weiche A-Linien Silhouette zeichnet sich durch wunderschöne grafische Spitze und dezente Bügel am Oberteil aus. Die Träger aus Illusions-Tüll und der V-Ausschnitt betonen das Dekolleté und wirken unglaublich schmeichelhaft. Der tiefe V-Rückenausschnitt mit zarten Stoffknöpfen geht in einen fließenden, Boho-inspirierten Rock über, der bei jeder Bewegung locker mitschwingt. Dieses zarte und zugleich raffinierte Brautkleid ist der Inbegriff von Lebensfreude und Freigeist. Dieses Hochzeitskleid ist auch in Plus Size erhältlich.

Fabrics:
Lace and Crepe Chiffon
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7451

Lovely Lace A-Line Wedding Dress with V-Neckline

Romantic and sweet meets classic and chic in Style 7451. This soft A-line silhouette features gorgeous graphic lace and subtle boning on the bodice, while the illusion tulle straps and V-neckline highlight the décolletage for an incredibly flattering effect. In the back, the low V-back detail and delicate fabric buttons lead to a flowy, boho-inspired skirt that sways effortlessly with every movement. This soft and sophisticated wedding gown is free-spirited bridal style at its finest. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Crepe Chiffon
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It