More
Find a Store

7447

Elegantes A-Linien Brautkleid aus Spitze mit schulterfreien Ärmeln

Für die Braut, die einen zeitlosen Stil mit einem gewissen Etwas liebt, ist das Modell 7447 genau das Richtige: ein traumhaftes Hochzeitskleid im Prinzessinnen-Stil. Eine elegante, weiche A-Linien Silhouette und ein dezenter rund gekerbter Ausschnitt verleihen diesem märchenhaften Brautkleid einen modernen und raffinierten Touch. Dieses bezaubernde Design verfügt über wunderschöne, mit Perlen besetzte Spaghetti-Träger und optional gibt es dieses auch mit abnehmbaren schulterfreien Ärmeln aus weicher, romantischer Spitze. Paillettenbesetzte, von Hand platzierte Spitzenapplikationen mit Blumen- und Blattmotiven zieren das halbtransparente Oberteil. Diese gehen harmonisch in die luftigenTüllschichten des Rocks über, sodass ein besonders eleganter Anblick beim Gang zum Altar garantiert wird. Dieses Brautkleid ist auch in Übergrößen erhältlich.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Unlined and Straps
Dress Bodice Lined and Straps
Accessory:
Detachable Lace Straps

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7447

Elegant Lace A-Line Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves

For the bride who adores timeless style with a twist, Style 7447 is the ultimate princess-inspired wedding dress. An elegant soft A-line silhouette and subtle notched scoop neckline add a modern and sophisticated appeal to this fairytale gown. This enchanting design features beautifully beaded spaghetti straps with an option for detachable off-the-shoulder sleeves in a soft romantic lace. With a blend of floral and leaf motifs, sequined hand-placed lace appliques adorn the semi-sheer bodice and organically blend with the frothy tulle layers of the skirt, creating a graceful and elegant effect down the aisle. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Unlined and Straps
Dress Bodice Lined and Straps
Accessory:
Detachable Lace Straps

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It