More
Find a Store

7424

Modernes Ballerina-Brautkleid mit perlenbesetztem Oberteil

Modell 7424 ist wahrhaft königlich. Mit funkelnden Details und schönen Lagen ist dieses Kleid wie gemacht für eine moderne Prinzessin. Das Oberteil ist mit filigranen, schimmernden Spitzenmustern verziert, die mit zarten Perlendetails überzogen sind. Weiteauseinanderliegende, perlenbesetzte Träger bieten diesem strukturierten Oberteil mühelosen Halt. Der ausdrucksstarke Rücken wird mit einem tiefen V und schlichten Trägern elegant umrahmt. An der Taille weiten sich mehrere Lagen Tüll zu einem fließenden, fabelhaften Rock. Das Kleid verleiht der Braut das Flair einer anmutigen Ballerina, die durch die Nacht tanzt.

Fabrics:
Tulle
Detail Options:
(DM) Diamante
(IV) Ivory Beading
(WH) White Beading
Fabric Colors Available:
(IVR) Ivory
(WHT) White
Back:
ZP Only - Stella Crystal Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7424

Modern Ballerina Wedding Dress with Beaded Bodice

Regal wedding bliss comes alive in Style 7424. With sparkling details and lovely layers, this gown is fit for a modern princess. The bodice is adorned with intricate, glimmering lace patterns covered in delicate beaded details. Wide-set beaded straps provide effortless support to this dimensional, beautifully textured bodice. The bold open back is elegantly framed with a deep V and simple straps. At the waist, layers and layers of tulle flare out into a flowing, fabulous skirt. Just like a graceful ballerina, brides will seemingly float on air as they dance the night away with their love.

Fabrics:
Tulle
Detail Options:
(DM) Diamante
(IV) Ivory Beading
(WH) White Beading
Fabric Colors Available:
(IVR) Ivory
(WHT) White
Back:
ZP Only - Stella Crystal Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It