More
Find a Store

7413

Trägerloses Ballerina-inspiriertes Brautkleid mit Blumenspitze

Inspiriert von der Anmut und dem Glamour einer Ballerina, ist Modell 7413 wie gemacht für die moderne Romantikerin. Vom herzförmigen Ausschnitt bis hin zu floralen Spitzendetails sprüht dieses Kleid vor Charme. Das Oberteil mit herzförmigem Ausschnitt ist mit großflächigen, gestickten Blumenmustern verziert, die im oberen Bereich des Rocks entlang fließen. Ab der Taille weiten sich Schichten aus zartem, funkelndem Tüll zu einem lockeren Rock, der bei jeder Bewegung mühelos mitschwingt. Auf der Rückseite verleihen diesem Kleid stoffbezogene Knöpfe einen zeitlosen Touch, während ein tiefer Rückenausschnitt dem Kleid dezent eine verführerische Note verleiht. Tanze mit diesem modernen Brautkleid in anmutig durch die Nacht.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
(IV) Ivory Beading
(WH) White Beading
(ZZ) No Beading
Fabric Colors Available:
(IV-BC) Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
(IV-IV) Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
(WH-WH) White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Fully Unlined
Dress Bodice Fully Lined

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7413

Strapless Ballerina-Inspired Wedding Dress with Floral Lace

Inspired by the grace and glamour of a ballerina, Style 7413 features volume designed for the modern romantic. From the sweetheart neckline to whimsical floral lace details, this gown brings the charm. The sweetheart neckline bodice is adorned with large-scale embroidered florals that cascade down through the top of the skirt. At the waist, layers of delicate sparkling tulle flare out to create an airy skirt that effortlessly flows with every movement. At the back, fabric-covered buttons add a timeless bridal touch to this gown, with an open back adding a subtly sexy touch. Dance the night away in graceful style with this modern wedding gown.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
(IV) Ivory Beading
(WH) White Beading
(ZZ) No Beading
Fabric Colors Available:
(IV-BC) Ivory Lace and Tulle over Biscotti Gown
(IV-IV) Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
(WH-WH) White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Fully Unlined
Dress Bodice Fully Lined

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It