More
Find a Store

7398

Romantisches Hochzeitskleid mit Blumenmuster, transparentem Oberteil und voluminösen Rock

Verwirkliche Deine ultra-romantischen Hochzeitsträume mit Modell 7398. Zarte Muster aus Blumenspitze schmücken das Oberteil, gestickte Texturen und perlenbesetzte Details sorgen für einen schimmernden Effekt. Transparenter Tüll hebt die schönen Feinheiten der Spitze am Oberteil hervor, wobei Korsettstäbchen für eine verführerische Struktur sorgen. Der tiefe Rücken ist von weitauseinanderliegenden Trägern umrahmt, für einen geradlinigen Look. Der Rock ist wie für eine Prinzessin gemacht: Schichten aus Glitzertüll bilden einen voluminösen Rock, für einen wahrlich königinnenhaften Gang zum Altar. Aufgestickte Blumenapplikationen fließen dem Rock entlang und sorgen für einen romantischen, einheitlichen Look von Kopf bis Fuß.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza
Detail Options:
(IV) Ivory Beading
(WH) White Beading
Fabric Colors Available:
(IV-BC) Ivory Lace, Tulle, and Regency Organza over Biscotti Gown
(IV-IV) Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
(WH-WH) White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown
Back:ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Fully Unlined
Dress Bodice Fully Lined

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7398

Romantic Floral Wedding Dress with Sheer Bodice and Full Skirt

Make your ultra-romantic wedding day dreams come true with Style 7398. Delicate patterns of swirling floral lace decorate the bodice, with embroidered texture and beaded details creating a shimmering effervescence. All along the bodice, sheer illusion tulle shows off the beautiful intricacies of the lace, with exposed boning providing sexy structure. The open back is framed with sweet, wide-set straps, for a sleek look. The skirt is fit for a princess, with layer upon layer of glitter tulle creating a voluminous skirt for a regal walk down the aisle. Embroidered floral appliques cascade down the skirt, creating a romantic, cohesive look from head to toe.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza
Detail Options:
(IV) Ivory Beading
(WH) White Beading
Fabric Colors Available:
(IV-BC) Ivory Lace, Tulle, and Regency Organza over Biscotti Gown
(IV-IV) Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
(WH-WH) White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown
Back:ZP Only - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Bodice Fully Unlined
Dress Bodice Fully Lined

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It