More
Find a Store

7397

Brautkleid mit Herzausschnitt und großflächigen floralen Spitzendetails

Für die wahre Romantikerin mit einer Vorliebe für alles, was mit Blumen zu tun hat. Modell 7397 ist mit verträumten Blumen bedeckt, wie frisch aus dem Garten gepflückt. Der herzförmige Ausschnitt kombiniert mit einer Fit-and-Flare-Silhouette sorgt für einen zeitlosen Brautlook mit modernem Flair. Das großflächige gestickte Blumenmuster erinnert an die Schönheit der Natur und schafft einen Look so frisch und verträumt wie ein schöner Frühlingstag. Das Kleid schmiegt sich mühelos an die natürlichen Kurven an und weitet sich unter der Hüfte zu einem mehrlagigen, fließenden Rock. Bereit für den Gang zum Altar. Große Blumenmotive setzen sich auf dem Rock und auf der langen Schleppe fort und vervollständigen dieses Brautmeisterwerk mit einem schimmernden Finish.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza
Detail Options:
(CR) Clear Beading
(ZZ) No Beading
Fabric Colors Available:
(IVAL) Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Almond Gown
(IVIV) Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
WHWH) White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown
Tulle Plunge Options:
(IV) Ivory
(MO) Mocha
(PL) Porcelain
(WH) White
Back:
LU or ZP - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7397

Sweetheart Wedding Dress with Large-Scale Floral Lace Details

For the true romantic with a love for all things floral, Style 7397 is covered in dreamy florals plucked right from the garden. The sweetheart neckline pairs with a fit-and-flare silhouette for a timeless bridal look with a modern flair. The large-scale embroidered floral pattern calls on the beauty of nature to create a look as fresh and dreamy as a beautiful spring day. The gown effortlessly hugs the body’s natural curves, flaring out below the hips for a layered, flowing skirt ready to walk down the aisle. Grand floral motifs continue throughout the skirt and down the long train, completing this bridal masterpiece with a shimmering flourish.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza
Detail Options:
(CR) Clear Beading
(ZZ) No Beading
Fabric Colors Available:
(IVAL) Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Almond Gown
(IVIV) Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
WHWH) White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown
Tulle Plunge Options:
(IV) Ivory
(MO) Mocha
(PL) Porcelain
(WH) White
Back:
LU or ZP - Fabric Buttons
Product Options:
Dress Only

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It