More
Find a Store

7388

Fit-and-Flare Brautkleid mit Blumenspitze

Modell 7388 ist so Stella York. Romantisch, zeitlos und ein bisschen sexy. Es verkörpert alles, was wir an Brautmode lieben. Der tiefe V-Ausschnitt ist ein Blickfang, der transparente Tüll sorgt für diskrete Verhüllung und Komfort. Die Fit-and-Flare-Silhouette kombiniert mit aufwendiger Spitze und weichem Tüll führt zu einem verspielt-femininen Look. Die schimmernden Details am Oberteil und am tiefen Rückenausschnitt verleihen diesem zeitlosen Kleid einen Hauch von Sexiness. Unmittelbar über dem Knie weitet sich der Rock mit Schichten Tüll, wodurch ein voluminöser, funkelnder Rock entsteht. Bereit, die Nacht der Liebe durchzutanzen.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7388

Lace Fit-and-Flare Wedding Dress with Floral Lace

Style 7388 is so Stella York. Romantic, timeless and a little sexy, it’s everything we love about bridal fashion. The plunging V-neckline has a striking effect, with illusion tulle providing discreet coverage and comfort. The fit-and-flare silhouette pairs with intricate lace and soft tulle for a sweetly feminine look. The sheer details in the bodice and open back add touches of sexy to this timeless gown. Just above the knee, the skirt flares out with layers of billowing tulle creating a frothy, sparkling skirt ready to dance the night away with your love.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It