More
Find a Store

7370

Blumiges Fit-and-Flare Brautkleid aus Spitze mit tiefem Rücken

Modell 7370 ist eine wahre Blumenphantasie. Dieses Brautkleid ist von Kopf bis Fuß mit aufwendigen Blumen- und Blattmustern bestückt und so romantisch und charmant. Der V-Ausschnitt ist für eine dramatische Wirkung mit funkelnden Perlen und Spitzendetails besetzt. Der tiefe Rücken weist Spitzendetails und Cut-Outs auf. Die Fit-and-Flare-Silhouette schmeichelt wunderbar den Kurven der Braut. Unser charakteristisches weiches Innenfutter bietet Komfort für nächtliches Tanzen. Mit dem subtilen Glanz der Perlen und einer wellenförmigen Schleppe mit hübschen Spitzenapplikationen wirst Du an Deinem Hochzeitstag funkeln.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Lace Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7370

Floral Lace Fit-and-Flare Wedding Dress with Open Back

Style 7370 is a true floral fantasy. With head-to-toe lace featuring intricate floral and leaf-inspired patterns, this wedding dress is so romantic and charming. The V-neckline features sparkling beading and lace details for a dramatic impact, and the open back features lace details with sheer cutouts. The fit-and-flare silhouette hugs the curves beautifully, with our signature comfort fit lining providing dance-the-night-away comfort. With subtle sparkle throughout from beaded details and a scalloped-edge train with lovely lace appliques, you’ll simply dazzle on your wedding day.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Lace Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It