More
Find a Store

7361

Brautkleid mit V-Ausschnitt und Oberteil aus Blattmuster Spitze

Für einen luftigen Brautlook ist Modell 7361 das schlichte, schicke Hochzeitskleid Deiner Träume. Der tiefe V-Ausschnitt ist so romantisch, mit transparentem Tüll an Brust und Seiten, welcher Komfort für den ganzen Tag bietet. Das spielerische, von Blättern inspirierte Spitzenmuster verleiht dieser schlichten Silhouette ein bezauberndes Flair. Die Spitzenapplikationen setzen sich als subtile Verzierung im Rock fort. Plus, es hat Taschen. Für ein ganz besonderes Finish verlaufen mit stoffbezogene Knöpfe über den Rock bis zum Saum der Schleppe.

Fabric:
Lace, Tulle And Dove Satin
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7361

V-Neckline Wedding Dress with Leaf Lace Bodice

For a breezy bridal look, Style 7361 is the simple, chic wedding dress of your dreams. The plunging V-neckline is oh-so-romantic, with illusion tulle at the chest and sides providing easy comfort for all-day wearability. The whimsical leaf-inspired lace pattern adds an enchanting flair to this simple silhouette. The lace appliques continue down the skirt, for a subtle embellishment on the minimalist skirt! Plus, it has pockets. For an ultra bridal finish, fabric-covered buttons trail down the skirt to the hem of the train for a sophisticated look.

Fabric:
Lace, Tulle And Dove Satin
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It