More
Find a Store

7343

Schlichtes Brautkleid aus Spitze mit kurzer Schleppe

Das Modell 7343 ist wie dafür gemacht, Deine Liebe an einem sonnigen Tag zu feiern. Dieses schlichte Kleid kann ganz einfach mehr oder weniger formell gestylt werden, um sich Deinem Hochzeitstag anzupassen. Mit einem schönen grafischen Spitzenmuster und mit süßen Spaghettiträgern für besonders stilvollen Halt und dem weichem Innenfutter bietet das Kleid die ultimative Passform und Komfort für den ganzen Tag. Die zarte Schleppe sorgt für einen atemberaubenden Gang zum Altar – und eignet sich perfekt dazu, die Nacht durchzutanzen! Dieses Kleid lässt Bräute mit einem Flair für Boho an ihrem Hochzeitstag strahlen.

Fabric:
Lace
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7343

Simple Lace Wedding Dress with Delicate Train

Style 7343 is made for celebrating your love on a sunny day. This simple gown can be easily dressed up or down to match your wedding day, with a lovely graphic lace pattern throughout for subtle detail. Comfort-fit lining provides ultimate fit and comfort for all-day wearability, with sweet spaghetti straps for extra stylish support. The delicate train makes for a stunning walk down the aisle–and a dance-the-night away simplicity! For the boho spirit, this gown will make you shine on your wedding day.

Fabric:
Lace
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It