More

7340+

Find a Store
Find a Store

7340+

V-Ausschnitt Plus-Size Brautkleid mit floralen Details

Inspiriert von der zarten Schönheit der Wildblumen ist das Modell 7340 verspielt und romantisch. Der tiefe V-Ausschnitt sieht aus wie ein wunderschöner Blumenstrauß, mit gestickten Blumenmustern und Perlenverzierungen, die sich für einen überraschenden Effekt. Transparente Bereiche im Oberteil heben die aufwendigen Details bei diesem Brautkleid in Übergröße hervor. Der transparente Tüll am Ausschnitt bietet den ganzen Tag über Komfort und Sicherheit. Der Rock ist verträumt, mit Schichten aus Tüll, die dem Körper entlang fließen. Ein von Ballerinas inspirierter Bewegungsfluss. Dieses Kleid mit Stoffknöpfen auf der Rückseite ist der Blumentraum der modernen Braut.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More

7340+

Find a Store
Find a Store

7340+

V-Neckline Plus-Size Wedding Dress with Floral Details

Inspired by the delicate beauty of wildflowers, Style 7340 is so sweet and romantic. The plunging V-neckline looks like a beautiful bouquet, with embroidered floral patterns and beaded embellishments overlapped for a whimsical effect. This plus-size wedding dress features sheer details in the bodice to really show off the lace, with illusion tulle at the neckline providing all-day comfort and security. The ballerina-inspired skirt is oh-so-dreamy, with layers and layers of tulle cascading down the body for a flowing flourish. Complete with fabric-covered buttons at the back, this gown is the modern bride’s floral fantasy.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It