More
Find a Store

7337

Fit-and-Flare Brautkleid mit Herzausschnitt und zarten Trägern

Das Modell 7337 ist alles, was wir an klassischer Brautmode lieben und wurde für die moderne Braut entwickelt. Vom zeitlosen Herzausschnitt bis zur fließenden Silhouette ist dieses Kleid unglaublich verträumt. Zarte, von der Natur inspirierte Spitze schmückt das transparente Oberteil und fließt mühelos in den Rock über. Die Perlenträger versprühen ein Vintage-Flair und teilen sich im Rücken zu einem Doppelträger. Der Rock läuft in eine fließende, schöne Schleppe mit Schichten aus Tüll und funkelnden Spitzenapplikationen aus, welche ein luftiges Finish schaffen. Es ist einfach ein Traum.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7337

Lace Fit-and-Flare Sweetheart Neckline Wedding Dress with Delicate Straps

Style 7337 is everything we love about classic bridal and is made with the modern bride in mind. From the timeless sweetheart neckline to the flowing fit-and-flare silhouette, this gown is oh-so-dreamy. Delicate nature-inspired lace adorns the sheer bodice, effortlessly drifting into the skirt. The wide-set beaded straps have a vintage flair and split to a striking double strap in the back. The skirt flares out into a flowing beautiful train, with layers of tulle and sparkling lace appliques creating an airy finish. It’s simply a dream.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It