More

7335+

Find a Store
Find a Store

7335+

Plus-Size-Brautkleid mit V-Ausschnitt und transparentem Rückendetail

Klassische Brautschönheit wird im Modell 7335 zum Leben erweckt. Der tiefe V-Ausschnitt verleiht diesem glamourösen Brautkleid in Übergröße einen Hauch von Sexiness. Der transparente Tüll sorgt für ganztägigen Komfort und Sicherheit. Die Träger aus Tüll und schönen Spitzenapplikationen schaffen einen romantischen Look und bieten den ganzen Tag über Komfort und Halt. Knapp über dem Knie läuft der Rock aus und formt eine elegante Silhouette. Die Schleppe ist klassich elegant mit Spitzenapplikationen bis zum Saum für ein natürliches Finish. Diese Brautkleid mit Stoffknöpfen auf der Rückseite ist einfach zeitlos.

Fabric:
Lace And Soft Crepe
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More

7335+

Find a Store
Find a Store

7335+

V-Neckline Plus-Size Wedding Dress with Sheer Back Detail

Classic bridal beauty comes to life in Style 7335. The plunging V-neckline adds a touch of sexy to this glamorous plus-size wedding gown, complete with illusion tulle for all-day comfort and security. The straps pair sheer tulle with lovely lace appliques for an oh-so-romantic look while providing all-day comfort and support. Just above the knee, the skirt effortlessly flares out for an elegant column silhouette. The train exudes classic bridal glamour, with lace appliques all the way to the edge for an organic lace finish. Complete with fabric-covered buttons all down the back, this wedding dress is simply timeless.

Fabric:
Lace And Soft Crepe
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It