More
Find a Store

7325

Neckholder Fit-and-Flare Brautkleid mit Rückendetail

Das Modell 7325 ist das ultimative Stella York Kleid. Für die glamouröse Braut mit einer verführerischen Seite bietet dieses Kleid zeitlose Brautelemente mit geschmackvollen sexy Akzenten. Der hochgeschnittene Ausschnitt kombiniert verzierte Spitzenmuster mit transparentem Tüll für einen exquisiten Look. Der tiefe Herzausschnitt und die transparenten Rückendetails sind spielerisch sexy, mit Cut-Outs an den Seiten, welche die schönen Details der Spitze zusätzlich hervorheben. Auf der Rückseite wird der Tüll mit Perlendetails eingerahmt und sorgt so für eine moderne, raffinierte Note. Der Rock läuft in Schichten aus Tüll aus, um einen fließenden, luftigen Rock zu erhalten.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7325

Halter Neckline Fit-and-Flare Wedding Dress with Back Detail

Style 7325 is the ultimate Stella York gown. For the glamorous bride with a flirty side, this gown features timeless bridal elements with tastefully sexy touches. The high neckline pairs ornate lace patterns with illusion tulle for an exquisite look. The plunging sweetheart neckline and sheer back details are sweetly sexy, with sheer cutouts on the sides showing off the lovely details of the lace. On the back, illusion tulle is framed with beaded details for a modern, sophisticated touch. The skirt flares out into layers of billowing tulle for a flowing, frothy skirt made to strut down the aisle.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It