More
Find a Store

7312

Fit-and-Flare Brautkleid mit natürlicher Spitze

7312 von Stella York ist ein von der Natur inspiriertes Meisterwerk und bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten! In dieser Fit-and-Flare Silhouette trifft modischer Glamour auf Boho-Schönheit. Mit einem Futter in neutralem Ton und einem transparenten Oberteil, kommt das Blattmuster perfekt zur Geltung. Die Chantilly-Spitze, welche unter den matten Spitzenapplikationen ist, sorgt für zusätzliche Tiefe, während dünne Träger und ein schmeichelnder V-Ausschnitt einen klassischen Touch verleihen. Die schimmernden Lagen des Rocks und eine kurze, überschaubare Schleppe – welche perfekt ist, um bis zum Morgengrauen zu Tanzen – vollenden das Kleid!

Fabric:
Lace and Tulle

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7312

Organic Lace Fit-and-Flare Wedding Dress

An organic-inspired masterpiece, Style 7312 from Stella York brings you the best of both worlds! Fashion-forward glamour meets boho beauty in this fit-and-flare silhouette, complete with a neutral-colored lining and sheer bodice to really make these leafy laces pop with the negative space. Chantilly body lace is fashioned beneath the lace matte appliqués for added dimension, while thin organic straps and a flattering V-neckline add a classic touch. Finally, the sheer overlay of the skirt forms a short, manageable train perfect for dancing ’til dawn!

Fabric:
Lace and Tulle

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It