More
Find a Store

7302

Schlichtes Brautkleid mit V-Ausschnitt und Spitzenoberteil

Dieses Hochzeitskleid ist genau das Richtige für eine warme Sommernacht. Modell 7302 ist eine wunderschöne Kombination aus hellem Chiffon und zartem Spitzenstoff für einen schlichten, frischen Brautlook. Die mit Spitze verzierten Träger sorgen für einen tiefen V-Ausschnitt. Der transparente Tüll bietet sicheren Komfort und Halt. Spitzenapplikationen mit floralen und blattinspirierten Mustern bedecken die Träger und das Oberteil für einen romantischen Touch. Die doppelten Träger betonen die Taille und setzen sich bis zur Rückseite des Kleides fort, um eine subtile Trägerfunktion zu erzielen. Der Rock fließt bei jeder Bewegung und das Kleid wird mit einer kurzen Schleppe vollendet, für einen schwerelosen Gang zum Altar.

Fabric:
Lace And Cotton Chiffon
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7302

Simple V-Neckline Wedding Dress with Lace Bodice

This wedding dress is made for a warm summer night. Style 7302 is a lovely combination of light chiffon and delicate lace fabric for a simple, fresh bridal look. The wide-set lace-covered straps come together for a plunging V-neckline, with illusion tulle providing subtle but secure comfort and support. Swirling lace patterns, featuring floral and leaf-inspired designs, cover the straps and bodice for an oh-so-romantic touch. Double straps at the waist highlight the body’s natural waist, continuing to the back of the gown for a subtle strap feature. The skirt flows easily with every movement, with a slight train for an airy walk down the aisle.

Fabric:
Lace And Cotton Chiffon
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It