More
Find a Store

7295

Trägerloses Vintage-inspiriertes Strand Brautkleid

Sprechen Sie über eine boho Schönheit! Lassen Sie Ihre Liebe zu Vintage-Spitze und Stimmung im Kleid 7295 von Stella York zum Leben erwecken. Diese völlig einzigartige Spitze verleiht eine zierliche, retro-inspirierte Atmosphäre mit einem matten Finish und nicht traditionellen Blumenmotiven, die über die Länge des Stoffes, welcher im Nude-Ton gehalten ist, ragen. Die Empire-Taille mit den zwei Bändern sorgt für den griechische Göttinnen-Effekt und besticht durch die jugendliche Art des trägerlosen Ausschnitts. Schlussendlich erzeugt die transparente Tüllschicht des Rocks die Illusion eines Überrocks, um einen einfach zu tragenden Stil zu erzielen! Dieses Kleid ist auch in Übergrößen erhältlich.

Fabric: Lace and Tulle Fabric Colors: Ivory Lace and Tulle over Honey Gown Ivory Lace and Tulle over Hazelnut Gown Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown White Lace and Tulle over White Gown Back: Zip Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7295

Vintage-Inspired Beach Wedding Dress with Strapless Neckline

Talk about a bohemian beauty! Let your love for vintage laces and whimsy come to life in Style 7295 from Stella York. These completely unique laces take on a dainty, retro-inspired vibe with a matte finish and non-traditional florals which pop over the length of the nude-colored fabric. The double-banded empire waist offers some Greek goddess vibes with the youthful nature of the sweetheart strapless neckline. Finally, the sheer tulle layer of the skirt creates the illusion of an overskirt while staying all in one piece for an easy-to-wear style! This gown is also available in plus sizes.

Fabric:
Lace and Tulle

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Hazelnut Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It