More
Find a Store

7294

Schulterfreies langärmeliges Boho Brautkleid

Modell 7294 ist genau das Richtige für einen magischen Spaziergang durchs Blumenfeld. Schulterfreie lange Puff-Ärmel mit zarten Spitzenapplikationen sorgen für einen verspielten Boho-inspirierten Look. Die bestickten Spitzendetails sind über das gesamte Kleid verteilt und verleihen dem Kleid bei jeder Bewegung einen subtilen Glanz. Auf der Rückseite des Kleides kreuzen sich Perlenträger für einen eleganten Look und umspielen den trendigen tiefen Rückenausschnitt. Lagen von Tüll bilden einen voluminösen, fließenden Rock, perfekt für den romantischen Gang zum Altar.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Dress and Sleeves
Accessory:
Detachable Lace and Tulle Sleeves Optional
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7294

Boho Long-Sleeve Off-the-Shoulder Wedding Dress

For the timeless spirit with a whimsical flair, Style 7294 is ready for a walk through the wildflowers. Billowing, puffy off-the-shoulder long sleeves feature delicate lace appliques, creating a sweetly boho-inspired look. Throughout the gown, embroidered lace details include subtle sparkle for a beautiful glimmer with every movement. At the back of the dress, beaded straps cross for a polished look while still embracing the open back trend. Layers of tulle in the skirt create a frothy, flowing skirt made for a romantic walk down the aisle.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Dress and Sleeves
Accessory:
Detachable Lace and Tulle Sleeves Optional
Back:
ZP Only - No Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It