More
Find a Store

7293

Trägerloses Spitzenbrautkleid mit Herzausschnitt und transparentem Rücken

Modell 7293 wurde für hoffnungslose Romantikerinnen designt. Es ist romantisch und sexy zugleich. Das Oberteil mit Herzausschnitt bietet die ultimative Passform und Komfort für den ganzen Tag. Und die Spitze erst! Zeitlose Blumen- und Spitzenapplikationen schmücken das Oberteil für einen klassischen Look. Die Rückseite des Oberteils verfügt über transparente Details, welche mit Spitzenapplikationen verziert ist, um die atemberaubenden Feinheiten des floralen Spitzenmusters hervorzuheben. Die Spitzenmotive verlaufen über den Rock des Kleides und sorgen für einen wahrhaft romantischen Look. Lagen um Lagen aus weichem Tüll sorgen für einen voluminösen, fließenden Rock. Auf der zarten Schleppe zeigt sich fortlaufend das Spitzenmuster und vervollständigt dieses charmante Hochzeitskleid.

Fabric:
Lace, Tulle And Regency Organza
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7293

Strapless Sweetheart Lace Wedding Dress with Sheer Back

Made for the hopeless romantic, Style 7293 is so sweet and sexy. The sweetheart neckline and bodice are designed to provide ultimate fit for all-day comfort. And the lace, oh the lace! Timeless floral and lace-inspired patterns adorn the bodice for a truly classic look. The back of the bodice has sheer details with a lovely lace overlay, showing off the stunning intricacies of the floral lace pattern. Lace motifs cascade down the skirt of the gown for a truly romantic look, with layers and layers of soft tulle creating a frothy, flowing skirt. The slight train features the continued lace motif to complete this charming wedding dress.

Fabric:
Lace, Tulle And Regency Organza
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It