More
Find a Store

7290

Schlichtes und einfaches Brautkleid mit Schleifendetail

In diesem unglaublichen Kleid von Stella York trifft moderne Mode auf die Schönheit der Brautmode.7290 bietet eine trendige Silhouette für dieses lockere, ungezwungene Aussehen mit einer schmeichelnden Form dank der charakteristischen Konturnaht. Durch das bequeme Innenfutter würden Sie dieses Kleid am liebsten auch nach Ihrem Hochzeitstag noch tragen wollen. Die dünnen, modischen Träger sorgen für eine minimalistische Wirkung, die gerade sehr angesagt ist. Dazu gehören ein tiefer Rücken und passende Stoffbänder aus geschmeidigem Kreppstoff, um eine Schleife zu binden (oder wie auch immer Sie es binden möchten!)

Fabric:
Soft Crepe

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Plunge
Ivory Gown with Mocha Tulle Plunge
Ivory Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with Mocha Tulle Plunge
White Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with White Tulle Plunge

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7290

Clean and Simple Sheath Wedding Dress with Tie Detail

Modern fashion meets bridal beauty in this simple stunner from Stella York. Style 7290 features a trending sheath silhouette for that laid-back, effortless figure with a flattered shape thanks to the signature contour seaming. And with the layer of comfort fit lining, this made-for-you feeling will have you wanting to wear the dress even after the wedding day. The thin, modern straps add that minimalist vibe which is ultra-hot right now, complete with a low back and matching fabric streamers in the supple crepe fabric to tie in a bow (or however you fancy it!

Fabric:
Soft Crepe

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Plunge
Ivory Gown with Mocha Tulle Plunge
Ivory Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with Mocha Tulle Plunge
White Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with White Tulle Plunge

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It