More
Find a Store

7222

Schickes Ein-Schulter-Hochzeitskleid mit gerüschtem Oberteil

Moderne Minimalisten, dieses Kleid ist für Sie. Stella York ist stolz darauf, Ihnen Style 7222, einen frischen, modernen Stil zu präsentieren! Diese A-Linien-Silhouette ist eine interessante Mischung aus Baumwollkrepp und Royal Organza-Stoffen und verleiht der vereinfachten Eleganz eine unerwartete Wendung. Das Oberteil mit einem Träger hat einen schmeichelnden Rüscheneffekt in einer diagonalen Linie, der der Figur schmeichelt und die Taille verengt. Eine fließende Überlagerung aus königlichem Organza haucht diesem aktualisierten Stil Leben und Bewegung ein, komplett mit doppelten Rosshaarbändern für einen zusätzlichen Hauch von visuellen Details, die den luftigen Effekt noch verstärken. Der hintere Teil des Oberteils sitzt knapp unter den Schultern, um zusätzlichen Halt zu bieten, und ist mit klassischen stoffbezogenen Knöpfen verziert. Dieses Kleid ist auch in Plus-Größen erhältlich.

Fabrics:
Cotton Crepe and Royal Organza
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7222

Chic One-Shoulder Wedding Gown with Ruched Bodice

Modern minimalists, this one’s for you. Stella York proudly brings you fresh, modern style with Style 7222! An interesting mix of cotton crepe and royal organza fabrics, this A-line silhouette brings a bit of an unexpected twist to simplified elegance. The one-shoulder bodice features a flattering ruched effect in a diagonal line, flattering the figure and narrowing the waist. A flowing overlay of royal organza breathes life and movement into this updated style, complete with double horsehair banding for an extra hint of visual detail that also adds to the airy effect. The back of the bodice comes up just beneath the shoulders for added support, and is finished with classic fabric-covered buttons. This gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Cotton Crepe and Royal Organza

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.