More
Find a Store

7219

Klassisches Prinzessinnen-Ballkleid mit Cap-Ärmeln

Wünschen Sie sich die Schönste von allen? Betrachten Sie Ihren Traum als wahr geworden durch Style 7219 von Stella York! Ein weicher V-Ausschnitt und ein V-Rücken an diesem Spitzen, schimmernden Oberteil sind absolut zeitlos, da die Träger breiter werden und sich über die Schultern erstrecken, mit durchsichtigen Spitzen für einen schwebenden Capärmel-Effekt. Diese Spitzen reichen über die Schultern und den Rücken über schiere Illusionselemente für ein atemberaubendes und einzigartiges Rückendetail und werden mit klassischen Knöpfen geschlossen. Die Spitzen entlang des Oberteils erstrecken sich weich über die Taille und verteilen sich durch die verschiedenen Tüllschichten. Jede Lage ist mit doppelten Rosshaarbändern verziert, um das federleichte, Gefühl zu verstärken und gleichzeitig Ihrem klassischen Märchen einen modernen Dreh zu verleihen. Dieses Kleid ist auch in Plus-Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7219

Classic Princess Ballgown with Cap Sleeves

Wishing for the fairest of them all: Consider your dream come true by Style 7219 from Stella York! A softened V-neckline and V-back on this lacy, shimmer-encrusted bodice are utterly timeless—as the straps widen and extend across the shoulders with sheer laces for a floating cap sleeve effect. These laces reach over the shoulders and down the back over sheer illusion panels for a stunning and unique back detail, closing together with classic buttons. The laces along the bodice extend softly over the waistline and disperse through the multiple layers of tulle. Each tier is finished with double horsehair banding to enhance its bouncy, lightweight feel throughout, while also offering a modern spin to your classic fairy tale. This gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.