More
Find a Store

7202

Lässiges böhmisches Brautkleid mit Spitze und französischem Tüll

Für die Boho-Queens, die es lieben, zu glänzen, hier ist Style 7202 von Stella York! Diese vollständig von Boho inspirierte Silhouette ist lässig, leicht zu tragen und völlig einzigartig – sie enthält durchgehend einen Hauch von Schimmerelementen im Stella-Stil. Das Oberteil ist der auffällige Mittelpunkt dieses Looks, mit einem hohen Halfter-Ausschnitt und durchgehend interessanten linearen Mustern. Der schmale, tiefe Ausschnitt in der Mitte verkörpert Ihren kühnen Geist, während das atemberaubende Rückendetail mit Schlüsselloch in der Mitte Ihre wilde und freie Seite entfesselt! Aus dem breiten Bund fließt ein müheloser A-Linie Rock aus französischem Tüll, der mit einer weichen Schleppe endet, die Sie auf Wolken laufen lässt. Dieses Kleid ist mit oder ohne Perlen erhältlich.

Fabrics:
Lace and French Tulle
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and French Tulle over Moscato Gown
White Lace and French Tulle over White Gown
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and French Tulle over Moscato Gown
White Lace and French Tulle over White Gown
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7202

Casual Bohemian Bridal Gown with Lace and French Tulle

For the boho queens who love to shine, meet Style 7202 from Stella York! This completely boho-inspired silhouette is casual, easy to wear and completely unique—incorporating a touch of Stella-style shimmer elements throughout. The bodice is the striking focal point of this look, with a high halter neckline and interesting linear patterns throughout. The skinny plunge neckline through the center embodies your bold spirit, while the stunning back detail with keyhole center unleashes your wild and free side! From the wide waistband flows an effortless A-line skirt of French tulle, finishing with a soft train that will have you walking on air. This gown is available with or without beading.

Fabrics:
Lace and French Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and French Tulle over Moscato Gown
White Lace and French Tulle over White Gown
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and French Tulle over Moscato Gown
White Lace and French Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.