More

7194+

Find a Store
Find a Store

7194+

Plus-Size Brautkleid mit blumiger Spitze und tiefem V-Ausschnitt

Das Modell 7194 ist für die moderne Braut mit einer verführerischen Seite. Dieses Brautkleid in Übergröße kombiniert eine zeitlose Prinzessinen-Silhouette mit Spitzenmustern für einen klassischen Brautlook mit einem Twist. Der tiefe V-Ausschnitt mit wunderschöner Spitze für einen klassischen, aber strukturierten Effekt. Das fachmännische Design und der transparente Tüll bieten der Braut in Übergröße sicheren Komfort und Struktur. Transparente Details im Oberteil verleihen einen sexy Touch und unterstreichen die atemberaubende Spitze. Der voluminöse fließende Rock ist weich und funkelnd, mit Schichten aus Tüll und Spitze mit Pailletten-Details, bereit für den Gang zum Altar.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More

7194+

Find a Store
Find a Store

7194+

Floral Lace Plus-Size Wedding Dress with Plunging V-Neckline

Style 7194 is made for the modern bride with a flirty side. This plus-size wedding dress pairs a timeless ballgown silhouette with swirling lace patterns for a classic bridal look with a twist. The plunging V-neckline features gorgeous lace for a classic but textured effect, with expert design and subtle illusion tulle providing secure comfort and structure for the plus-size bride. Sheer details in the bodice add a sexy touch and show off the stunning intricacies in the lace. The frothy skirt is so soft and sparkly, with layers of tulle and sequin-detailed lace creating a flowing skirt ready to walk down the aisle.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It