More
Find a Store

7169

Brautkleid mit romantischer Spitze und langen Ärmeln

Für die klassische Romantikerin ist 7169 der wahr gewordene Traum. Dieses Kleid besticht durch die Blumenspitze, welche die subtil voluminöse Silhouette aus Tüll und Regency Organza ziert, und den optionalen transparenten langen Ärmeln, welche einen Tattoo-Effekt erzeugen. Die sichtbaren Korsagenstäbchen im Oberteil verleihen dem sexy, aber absolut klassischen Design, einen verführerischen Hauch. Der tiefe V-Rückenausschnitt sorgt zusammen mit der schwebenden Spitze über Rücken und Schultern für ein frisches, modisches Aussehen. Dieses Kleid ist auch in Übergrößen erhältlich.

Fabric:
Lace, Tulle and Regency Organza
Fabric Colors:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Moscato Regency Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown
Details:
Clear Beading
Back:
Zip Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7169

Romantic Lace Wedding Dress with Long Sleeves

For the classic romantic at heart, Style 7169 is your dream come true. Floral laces shower throughout this subtly voluminous silhouette of tulle and Regency Organza, making a distinctly striking statement over the optional illusion long sleeves which create a tattoo effect over the arms. Visible boning in the bodice adds a hint of a corsetry-inspired effect for a sexy yet utterly classic design. The open V-back adds a fresh, modern feel together with the floating laces over the back and shoulders. This style is also available in plus sizes.

Fabric:
Lace, Tulle and Regency Organza

Fabric Colors:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Moscato Regency Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown

Details:
Clear Beading

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It