More
Find a Store

7161

Organisch inspiriertes A-Linie Brautkleid

In dieser unglaublich detailreichen Silhouette von Stella York trifft Hollywood-Glamour auf absoluten Boho. Der klassische Fit-and-Flare-Stil strahlt Luxus aus, mit perlenbesetzten dünnen Trägern und einem klassischen V-Ausschnitt, der das Gesicht und das Schlüsselbein wunderschön betont. Das halbdurchsichtige Oberteil nimmt eine überraschende Wendung zu böhmischer Eleganz mit blättrigen, botanischen Spitzen, die um die Figur herum und über den Hüften für einen länglichen Rahmen blühen. Der Rock aus geschichtetem Tüll perfektioniert diese Sanduhrform, die an den Rändern mit Rosshaarbändern verziert ist, um Struktur und Form mit einem leichten Gefühl zu erhalten. Der offene V-Rücken wird mit Spitze über Illusionstüll für einen atemberaubenden Tätowierungseffekt umrahmt, gefolgt von klassischen stoffbezogenen Knöpfen und einer mühelosen Schleppe für ein glattes Finish.

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Antique Ivory
White
Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

How You Wore It

More
Find a Store

7161

Organic-Inspired A-Line Wedding Dress

Where garden meets glam, this Stella York bridal gown is here to complete your modern fairy tale. Sheer underlay creates a floating lace effect along the shoulders for a slight V-neckline with a sweetheart finish. The V-back is also framed with these escalating sheer panels and leafy floral designs for a vine-like effect along the back that radiates natural beauty! These organic-inspired appliques continue over the bodice and in varying lengths across the lush tulle and slight train for a strong boho element. This gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Antique Ivory
White
Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.

How You Wore It