More
Find a Store

7159

Glamouröses Fit-and-Flare-Brautkleid mit Boho-Detail

In dieser unglaublich detailreichen Silhouette von Stella York trifft Hollywood-Glamour auf allumfassenden Boho. Der klassische Fit-and-Flare-Stil strahlt Luxus aus, mit perlenbesetzten dünnen Trägern und einem klassischen V-Ausschnitt, der das Gesicht und das Schlüsselbein wunderschön betont. Das halbtransparente Oberteil nimmt eine überraschende Wendung zu böhmischer Eleganz mit blättrigen, botanischen Spitzen, die um die Figur herum und über den Hüften für einen länglichen Rahmen blühen. Der Rock aus mehrschichtigem Tüll vervollkommnet diese Sanduhrform, die an den Rändern mit Rosshaarbändern verziert ist, um Struktur und Form mit einem leichten Gefühl zu erhalten. Der offene V-Rücken wird mit der natürlichen Spitze über Illusionstüll für einen atemberaubenden Tätowierungseffekt umrahmt, gefolgt von klassischen stoffbezogenen Knöpfen und einer mühelosen Schleppe für ein elegantes Finish.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Almond Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7159

Glamorous Fit-and-Flare Bridal Gown with Boho Detail

Hollywood glamour meets all-out boho in this incredibly detailed silhouette from Stella York. The classic fit-and-flare style radiates luxury, with beaded shoestring straps and a classic V-neckline highlighting the face and collarbone beautifully. The semi-sheer bodice takes a surprising twist into bohemian elegance with leafy, botanical laces flourishing about the figure and over the hips for an elongated frame. The layered tulle skirt perfects this hourglass shape, finished with horsehair banding along the edges to maintain structure and shape with a lightweight feel. The open V-back is framed with the natural laces over illusion tulle for a stunning tattoo effect, followed by classic fabric-covered buttons and an effortless train for a smooth finish.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Almond Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.