More
Find a Store

7156

3D Florales A-Linien-Hochzeitskleid mit Statement Rücken

Bereiten Sie sich darauf vor, Kiefer fallen zu sehen und die Köpfe zu verdrehen in dieser Modestatement von Stella York! Dieses Kleid ist ein organisch inspiriertes Meisterwerk mit reicher dreidimensionaler Blumenmuster und linearem Perlenmuster für Bräute, die Wert auf Details legen. Glitzertüll und Pailletten im gesamten Rock sorgen für eine schimmernde Silhouette und bleiben dabei frisch und leicht zu tragen. Der gebogener V-Ausschnitt ist mit einer organischen Einfassung versehen, die in dünne, mit Perlen besetzte Träger übergeht, die sich oben an den Schultern zu einem Doppelträger aufspalten. Jetzt ist es an der Zeit, die Leute zu begeistern, denn der Doppelriemen teilt sich in ein kreuz und quer verlaufendes Detail mit einer zentralen Blumenspange. Die floralen Spitzenapplikationen erstrecken sich sanft über die Taille und verteilen sich im Rock für einen natürlichen Effekt, so dass die Grundlage des Kleides leicht und frisch bleibt.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Moscato Regency Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7156

3D Floral A-Line Wedding Dress with Statement Back

Get ready to drop jaws and turn heads in this fashion statement from Stella York! An organic-inspired masterpiece, this gown is showered in rich three-dimensional florals and linear beadwork for brides who are all about the details. Glitter tulle and beading throughout the skirt create an overall shimmery silhouette, while remaining fresh and easy to wear. The curved V-neckline is finished with organic edging, following into thin beaded straps that split into a double strap feature at the top of the shoulders. Now’s your moment to wow the crowd, as the double strap splits into a criss-cross detail with a central floral clasp. Floral lace appliques extend gently over the waistline and disperse throughout the skirt for a natural effect, keeping the base of the gown lightweight and fresh.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Moscato Regency Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.