More
Find a Store

7148

Klassisches trägerloses Ballkleid mit Regency Organza

Wenn Sie auf der Suche nach einer aktualisierte Aussage zum Hochzeitstag am Strand sind, haben Sie vielleicht gerade die richtige gefunden. Dieses A-Linie Hochzeitskleid von Stella York, ist bereit für eine Meeresbrise. Der hochwertige Chiffon sorgt für luxuriöse Bewegung im vollen, eleganten Rock, der Sie die ganze Nacht durchtanzen lässt. Das halbtransparente Oberteil ist mit dichten floralen Spitzen und leichten Glitzerelementen versehen, die Ihre natürliche Schönheit unterstreichen, da es sich bis in den unteren Teil des offenen Rückens erstreckt und eine leicht quadratische V-Form bildet. Der V-Ausschnitt ist klassisch und elegant, mit breiteren Trägern, die sich zu den Schultern hin verengen und im Rücken in dünne organische Träger übergehen. Durch die kürzere Schleppe bleibt das Kleid handlich und leicht zu tragen, ganz gleich, an welchem Ort die Hochzeit stattfindet!

Accessories Included:
Detachable Beaded Sash

Fabrics:
Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7148

Classic Strapless Ballgown with Regency Organza

Consider your classic bridal dreams a reality with this showstopper from Stella York. Intense sparkle dazzles throughout this design with swirling, shimmering patterns embossed within luxe glitter tulle. The classic strapless bodice with sweetheart neckline features a ruched crossover pattern that flatters the curves, drawing into the smallest part of the waist before flaring out into the statement ballgown skirt layered with tulle and Regency Organza. Box pleating adds texture and movement to the silhouette, while the horsehair finish along the elegant train keeps the look lightweight and fresh. Top it off with the optional silver-beaded belt for a final touch of extravagance. This gown is also available in plus sizes.

Accessories Included:
Detachable Beaded Sash

Fabrics:
Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.