More
Find a Store

7134

Elegantes Strand-Hochzeitskleid mit Spitze und Chiffon

Wenn Sie auf der Suche nach einer aktuellen Aussage zum Hochzeitstag am Strand sind, haben Sie vielleicht gerade die richtige gefunden. Dieses A-Linie Hochzeitskleid von Stella York ist bereit für eine Meeresbrise. Der luxuriöse Chiffon sorgt für eine elegante Bewegung durch den vollen, schlichten Rock, der Sie die ganze Nacht durchtanzen lässt. Das halb transparente Oberteil ist mit schweren floralen Spitzen mit leichten Glitzerelementen versehen, die Ihre natürliche Schönheit unterstreichen, da es sich bis in den unteren Teil des offenen Rückens erstreckt und eine leicht quadratische V-Form bildet. Der V-Ausschnitt ist klassisch und elegant, mit schmaleren Trägern, die sich zu den Schultern hin verengen und im Rücken in dünne organische Träger übergehen. Durch die kürzere Schleppe bleibt das Kleid handlich und leicht zu tragen, ganz gleich, an welchem Ort die Hochzeit stattfindet!

Fabrics:
Lace on Matte Chiffon
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Sheer Ivory Bodice
Ivory Gown with Sheer Moscato Bodice
White Gown with Sheer Moscato Bodice
White Gown with Sheer White Bodice
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7134

Elegant Beach Wedding Dress with Lace and Chiffon

If you’re looking for an updated beach wedding-day statement, you may have just found the one. This A-line wedding dress from Stella York is ready for a sea breeze. The ultra-rich chiffon creates luxurious movement throughout the full, clean skirt that will have you dancing the night away. The semi-sheer bodice features heavy floral lace detailing with slight sparkle elements to bring our your natural beauty, as it extends into the base of the low open back forming a slightly squared off V-shape. The V-neckline is classic and elegant, with wider straps that taper toward the shoulders and follow into thin organic straps in the back. A shorter train finish keeps the gown manageable and easy-to-wear, no matter your wedding destination!

Fabrics:
Lace on Matte Chiffon

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Sheer Ivory Bodice
Ivory Gown with Sheer Moscato Bodice
White Gown with Sheer Moscato Bodice
White Gown with Sheer White Bodice

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.