More
Find a Store

7120

Formelles Meerjungfrauen-Hochzeitskleid mit Spitze

Frisch und absolut formell ist diese Nummer, die für den roten Teppich bereit ist, und Ihr Publikum zu begeistern! Der Stil 7120 von Stella York bietet die perfekte moderne Update der Meerjungfrau-Silhouette, mit dem frischen, matten Mikado-Stoff als Grundlage für ein formelles und dennoch leichtes Gefühl. Die über die gesamte Silhouette verteilten, eleganten Spitzenapplikationen formen die Kurven und verleihen dem Kleid einen reichen, strukturierten Effekt. Das trägerlose Oberteil ist feminin und lustig, mit einem klassischen Sweetheart-Dekolleté und bietet mit einem höheren Rücken vollen Halt. Elegante, stoffüberzogene Knöpfe reichen vom oberen Ende des Rückens bis zum oberen Ende des Rocks und betonen die Sanduhrform, bevor sie sich zu einem vollen Meerjungfrauenschnitt erweitern. Dieses Kleid ist mit oder ohne Pailletten erhältlich und kann für einen formelleren oder lässigen Look gestylt werden, ganz nach Ihrem Geschmack. einschließlich der Wahl zwischen Knöpfen oder eine Schnürung am Rücken. Dieses Kleid ist in Plus-Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace on Matte Mikado
Detail Options:
Clear Beading
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7120

Formal Mermaid Wedding Gown with Lace

Fresh and totally formal, this red carpet-ready number is ready to wow your crowd! Style 7120 from Stella York offers the perfect modern update to the mermaid silhouette, with fresh matte Mikado fabric as the base for a formal yet lightweight feel. Topped with the most elegant lace appliques throughout the silhouette, the scrolling shapes sculpt the curves while giving the gown a rich, textural effect. The strapless bodice is feminine and fun, featuring a classic sweetheart neckline and offering full support with a higher back. Elegant fabric-covered buttons reach from the top of the back to the top of the skirt, enhancing that hourglass shape before flaring out into a full-out mermaid flare. Available beaded or unbeaded, this gown can be dressed up or down to your liking—including the choice of buttons or a lace-up corset back. This gown is available in plus sizes.

Fabrics:
Lace on Matte Mikado

Detail Options:
Clear Beading
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.