More
Find a Store

7115

Garten-inspiriertes schulterfreies Hochzeitskleid

Gartenschönheiten, treffen Sie Ihren Meister. Dieses Hochzeitskleid von Stella York hat alles für die botanisch inspirierte Prinzessinnenbraut! Mit einem insgesamt leichten Gefühl bietet dieses Kleid eine moderne Alternative zu traditionellen Spitzen. Der Sweetheart Ausschnitt ist allein schon als trägerloser Stil jugendlich und feminin, oder Sie können die Prinzessinnen-Atmosphäre mit den abnehmbaren Trägern aus organischer Spitze noch verstärken! Großflächig bestickte Spitzen weisen verschiedene organische Formen im gesamten Oberteil auf und nehmen an Größe zu, wenn sie über die Taille und über den dem A-Linie Rock fallen, um einen windgepeitschten Effekt zu erzielen. Die Spitzen sind außerdem mit zarten Paillettendetails über die gesamte Stickerei verziert, die einen tauähnlichen Schimmer erzeugen und Ihren natürlichen Glanz verstärken! Das Rosshaar-Finish sorgt dafür, dass sich der Rock frisch und leicht anfühlt und gleichzeitig seine volle Form behält. Die Rückseite des Kleides weist eine sehr leichte Schleppe auf, die einen Hauch von traditionellem Stil bei aller Vornehmheit zulässt. Dieses Kleid ist auch in Plus-Größen erhältlich.

Accessories Included: Detachable Lace and Tulle Straps Fabrics: Lace, Tulle and Regency Organza Detail Options: Clear Beading Fabric Colors Available: Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Moscato Gown White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown Back: Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7115

Garden-Inspired Off-Shoulder Wedding Gown

Garden beauties, meet your match. This wedding gown from Stella York has it all for the botanical-inspired princess bride! With an overall lightweight feel, this gown offers a modern alternative to traditional lace styles. The sweetheart neckline is youthful and feminine on its own as a strapless style, or you can amp up the princess vibe with the detachable organic lace straps! Large-scale embroidered laces feature various organic shapes throughout the bodice, and increase in size as they fall over the waistline and throughout the A-line skirt for a windswept effect. The laces also feature delicate sequin detailing throughout the embroidery, producing a dew-like shimmer to enhance your natural glow! Horsehair finishing keeps the skirt feeling fresh and lightweight, while maintaining a full shape. A very slight train follows behind the silhouette for a touch of traditional style and all of the manageability. This gown is also available in plus sizes.

Accessories Included:
Detachable Lace and Tulle Straps

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Regency Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Regency Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It