More
Find a Store

7099

Schlichtes, Matte-Mikado-fit-and-Flare-Hochzeitskleid

Schlicht, elegant und nur ein wenig kokett. Die neue Version des klassischen Fit-and-Flare-Designs, Style 7099 von Stella York, hat nichts zu verbergen. Der geradlinige, trägerlose Halsausschnitt ist mit einem gebänderten Faltendetail versehen, das den Rücken umrundet und für eine frische Textur und klassischen Charme sorgt – während die verführerisch matte Mikado-Silhouette edel, mühelos und ausgesprochen modern ist. Signifikante Nahtverläufe über der Figur sorgen für einen kurvenverstärkenden Effekt, der durch das Ausschlagen des trompetenartigen Rocks und der abgerundeten Schleppe noch verstärkt wird. Dieses Kleid wird unter stoffüberzogenen Knöpfen mit Reißverschluss geschlossen.

Fabrics:
Matte Mikado
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7099

Simple Matte Mikado Fit-and-Flare Wedding Dress

Simple, elegant and just a little flirty. A new take on the classic fit-and-flare design, Style 7099 from Stella York has nothing to hide. The straight-across, strapless neckline features a banded pleat detail that circles around the back for a pop of fresh texture and classic charm–while the alluring matte Mikado silhouette is regal, effortless and distinctly modern. Signature seaming courses over the figure for a curve-enhancing effect, amplified by the flare of the trumpet-style skirt and rounded train. This gown zips closed beneath fabric-covered buttons.

Fabrics:
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It