More
Find a Store

7086

Lässiges Sommer-Hochzeitskleid mit Seitenschlitz

Lustig, frisch, strandbegeistert. Dieses Kleid von Stella York bietet alles für Ihr modernes Sommer-Statement! Diese A-Linien-Silhouette aus Spitze auf mattem Chiffon ist ein Mischgewebetraum und sorgt für einen lässigen und dennoch modischen Touch. Das halbdurchsichtige Oberteil ist mit floral-inspirierten Spitzen geschmückt und hat einen organischen Ausschnitt mit einem subtilen Sweetheart eintauchen , der mit organischer Spitze entlang der modernen dünnen Träger verziert ist. Ein sanft geschöpfter Rücken schmückt die Silhouette mit einer einfachen Aussage, die hoch genug aufsteigt, um das Mieder mit Halt für jede Figur zu verstärken! Der Schlitz in dem weichen, fließenden Rock fügt ein spielerisch sexy Element hinzu, um jeden Schritt zu betonen. Dieses Kleid ist auch in Plus-Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace on Matte Chiffon
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
Whte
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7086

Casual Summer Wedding Dress with Side Split

Fun, fresh, beachy keen. This gown from Stella York has everything for your modern summer statement! A mixed-fabric dream, this A-line silhouette of lace on matte chiffon is totally easy-breezy for your casual yet fashion-forward vibe. Bedecked in floral-inspired laces, the semi-sheer bodice features an organic neckline with a subtle sweetheart plunge—complete with organic lace finishing along the modern thin straps. A gentle scooped back graces the silhouette with a simple statement, coming up high enough to fortify the bodice with support for every figure! The slit in the soft, flowing skirt adds a playfully sexy element to show off your every strut. This gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace on Matte Chiffon

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Whte

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It