Zurück zur Kleidergalerie
7074 Sexy Kleid mit Spitze, Tüll und durchsichtigen Seiten by Stella York7074 Sexy Kleid mit Spitze, Tüll und durchsichtigen Seiten by Stella York7074 Sexy Kleid mit Spitze, Tüll und durchsichtigen Seiten by Stella York7074 Sexy Kleid mit Spitze, Tüll und durchsichtigen Seiten by Stella York7074 Sexy Kleid mit Spitze, Tüll und durchsichtigen Seiten by Stella York

Sexy Kleid mit Spitze, Tüll und durchsichtigen Seiten

Stil 7074

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Trauen Sie sich Ihre romantische Seite mit diesem auffallend sexy Design von Stella York zu offenbaren. Das Mieder dieses Gewandes hat eine extravagante Trompeten-Silhouette und zeichnet sich durch ein weites, leicht schulterfreies Design aus, das durch schwebende, pflanzlich anmutende Spitze erzeugt wird, die über den tiefen Sweetheart-Ausschnitt fallen. Durchsichtiger Organza und French-Tüll erzeugen unterschiedliche Transparenz im Mieder, während sich die tiefen Seitenausschnitte über die Hüften erstrecken und für erstauntes Kopfdrehen sorgen. Die Rückseite dieses Modells kleidet ein breites Schlüssellochelement, umrahmt von Spitzenapplikationen in Pflanzenform, die sich im gesamten ausgestellten Tüllrock widerspiegeln. Rosshaar säumt den Rand zum Erhalt von Struktur und Volumen und sorgt bei jedem Schritt für einen schwerelosen Auftritt.

Fabrics:
Lace, Tulle & Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
7074 Sexy Lace and Tulle Gown with Sheer Sides by Stella York7074 Sexy Lace and Tulle Gown with Sheer Sides by Stella York7074 Sexy Lace and Tulle Gown with Sheer Sides by Stella York7074 Sexy Lace and Tulle Gown with Sheer Sides by Stella York7074 Sexy Lace and Tulle Gown with Sheer Sides by Stella York

Sexy Lace and Tulle Gown with Sheer Sides

Style 7074

Add to favorites Remove from favorites

Dare to reveal your romantic side with this strikingly sexy design from Stella York. An extravagant trumpet silhouette, the bodice of this gown features a wide, slightly off-shoulder design created by floating organic laces that fall over the plunging sweetheart neckline. Sheer organza and French tulle create varying opacities within the bodice, as the deeply cut sheer side panels elongate over the hips for a head-turning statement. The back of this gown features a wide keyhole back feature framed by more organic lace appliques, mirrored throughout the flare of the tulle skirt. Horsehair trim finishes the hem to maintain structure and volume for a weightless look with every step.

Fabrics:
Lace, Tulle & Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.