More
Find a Store

7069

Minimalistisches Hochzeitskleid mit Muschelförmiger Schleppe

Dieser schlichte Hingucker wird Ihnen den Atem rauben! Die Etui-Silhouette aus reinem Dove-Satin verkörpert klassische Brauteleganz mit modernem Touch. Konturnähte unterstützten und verfeinern Ihre Figur, während ein angesetzter Stoffgürtel einen Hauch von Luxus verströmt und die Kontur definiert. Der klassische V-Ausschnitt ist mit schmalen Trägern versehen, die sich hinter den Schultern zu dünneren Trägern verjüngen, gefolgt von einem niedrigen V-Rücken mit Muschelförmigem Einsatz und der langgestreckten, geschmeidigen mit stoffbezogenen Knöpfen versehenden Schleppe, die dieses umwerfend schöne und neue Element über die gesamte Länge hinweg widerspiegelt.

Fabrics:
Dove Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

Back to gallery
7069 Minimalist Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York7069 Minimalist Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York7069 Minimalist Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York7069 Minimalist Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York

Minimalist Wedding Dress with Scalloped Train

Style 7069

Add to favorites Remove from favorites

This simple stunner will take your breath away! This sheath silhouette of pure Dove satin embodies classic bridal elegance with a modern twist. Contour seaming throughout supports and enhances your shape, while an attached fabric belt adds a touch of luxe detail while defining the figure. A classic V-neckline with narrow straps tapers into a thinner strap element behind the shoulders, following into a low V-back with scalloped paneling—mirroring the stunning new scalloped element to the long, smooth train with a fabric button finish.

Fabrics:
Dove Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.