More
Find a Store

7053

Mega Glitzer-Trägerloses Ballkleid

Schnappt euch eure Sonnenbrille, denn euer Hochzeitstag sieht schon heller aus. Der Mega-Funkeln, auf den Sie gewartet haben, Style 7053 von Stella York glänzt auf Schritt und Tritt. Mit mehreren Lagen Glitzertüll im gesamten Stufenrock wurde dieses Kleid so gefertigt, dass es sich bewegen lässt – insbesondere mit dem Rosshaarbesatz entlang jeder Lage, um Struktur und Sprungkraft zu erhalten. Der klassische Sweetheart-Ausschnitt entlang des glitzernden Oberteils bringt Ihre jugendliche, verspielte und doch äußerst feminine Ausstrahlung zum Ausdruck, denn Sie stehlen nicht nur die Show, sondern werden selbst zum Rampenlicht. Dieses Kleid ist auch in Plus-Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
Shimmer Sequin

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Ice Skirt over Ivory Gown
Ivory Lace and Ice Skirt over Moscato Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7053

Mega Sparkle Strapless Ballgown

Grab your shades because your wedding day is already looking brighter. The mega sparkle you’ve been waiting for, Style 7053 from Stella York glistens at every turn. With multiple layers of glitter tulle throughout the tiered skirt, this gown was made to move—especially with the horsehair trim along each layer to maintain structure and bounce. The classic sweetheart neckline along the sparkling bodice shows off your youthful, playful yet utterly feminine vibe as you not just steal the show—but become the spotlight itself. This gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
Shimmer Sequin

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Ice Skirt over Ivory Gown
Ivory Lace and Ice Skirt over Moscato Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.