More
Find a Store

7052

Trägerloses A-Linien Brautkleid mit transparentem Tüll-Ausschnitt

7052 von Stella York ist genau das Richtige für die Braut, die mit ein bisschen von allem ein großes Statement setzten möchte! Der gerade, trägerlose Ausschnitt ist zurück und in dieser Kollektion mutiger als je zuvor. Er besticht durch interessante Elemente, wie sexy Illusionen im mittleren vorderen Teil des Oberteils. Dieses Detail wird auf der Rückseite durch transparente Spitzenverkleidungen wiedergegeben und die florale Spitze sorgt für den romantischen Touch. Die Kombination aus mattem Mikado-Stoff unter dem langen Tüllstoff sorgt für einen neuartigen Look, welcher die Wirkung von zwei Röcken in einem erzielt. Die strukturierte Rückseite des Oberteils bietet außerdem Komfort und Halt für Standard- und Übergrößen!

Fabric: Lace and Tulle with Matte Mikado Fabric Colors: Ivory White Details: No Beading Back: Zip Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7052

Strapless A-Line Wedding Dress with Illusion Plunge

For the bride who wants to make one big statement with a little of everything, look no further than Style 7052 from Stella York! The straight, strapless neckline is back and bolder than ever in this collection as it features interesting elements like sexy illusion plunge in the central front part of the bodice. This detail is echoed in the back with sheer lace paneling, topped with floral laces for a romantic touch. The combination of matte Mikado fabric underneath the long, tulle fabric creates a look of two skirts in one for a really modern effect. The structured back of the bodice also adds comfort and support for regular and plus sizes alike!

Fabric:
Lace and Tulle with Matte Mikado

Fabric Colors:
Ivory
White

Details:
No Beading

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It