More
Find a Store

7045

Schlichtes trägerloses Brautkleid mit Taschen

Das glamouröse, zeitlose Kleid 7045 vereint Klassik mit einer modernen Note. Dieses schlichte, elegante Kleid ist vielseitig und lässt sich leicht an jeden Brautlook anpassen. Der gerade Ausschnitt sorgt für einen eleganten Touch und die optionale bestickte Spitze, für einen dramatischeren und dennoch zeitlosen Look. Der Rock ist atemberaubend voluminös und sorgt für einen großen Auftritt. Die stoffbezogenen Knöpfe zieren das Kleid bis zum Saum. Und das Beste – es hat Taschen! Für ein zartes Finish sorgt ein Gürtel, welcher diesem auffälligen Modell einen romantischen Touch verleiht.

Fabric:
Lace And Dove Satin
Fabric Colors Available:
Ivory with Beaded Lace Trim
White with Beaded Lace Trim
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
LU or ZP - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7045

Simple Strapless Wedding Gown with Pockets

For the true classic spirit with a modern edge, Style 7045 brings timeless bridal glamour. This clean, chic gown is so versatile and can be easily styled to match any bridal look. The straight-across neckline adds an effortlessly elegant touch, and it includes an optional lace-beaded trim for a more dramatic but timeless look. The skirt flares out into a stunning ballgown for the ultimate walk down the aisle, complete with fabric-covered buttons trailing down to the hem of the gown. And, it has pockets! For a delicate finish on this striking silhouette, the belt at the natural waist adds a romantic touch.

Fabric:
Lace And Dove Satin
Fabric Colors Available:
Ivory with Beaded Lace Trim
White with Beaded Lace Trim
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
LU or ZP - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It